Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jafeld (Mittwoch, 13. Januar 2016 14:28)

    Liebe Familie Kannen,

    Es rührt uns wirklich zu Tränen ... Soooo schön die Welpen.
    Ich habe sehr viel geweint in den letzten Tagen weil unser amigo mir immer noch sehr fehlt.
    Ihre Welpen sind dennoch sehr sehr goldig und geben uns langsam das Glücksgefühl wieder zurück das wir damals bei unseren "Freund " auch hatten.
    Wir überlegen noch.... Wobei das Herz schon entschieden hätte ?

    Herzlichen Glückwunsch Ihnen und einen sehr sehr herzlichen Gruß von der ganzen Familie Jafeld

  • Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 01. November 2015 17:00)

    Hallo aus Düsseldorf

    Gerade sind wir über ein anderes Gästebuch auf Ihre sehr schöne und umfangreiche Seite gekommen und haben uns sehr wohlgefühlt.
    Man sieht,das alles mit sehr viel Liebe eingerichtet wurde,was uns sehr gefällt.Auch die Welpenfotos sind so süß.!!
    Jetzt möchten wir nicht gehen,ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen u.würden uns sehr freuen über einen Gegenbesuch.

    Herzliche Grüße von

    Harry u.Inge Bruch mit Balou

  • Katharina Brück (Freitag, 19. Juni 2015 16:37)

    Hallo Frau Kannen,
    können Sie mir Ihre Email-Adresse schicken damit ich die Fotos schicken kann?

  • Natascha Hähner (Sonntag, 14. Juni 2015 09:30)

    Liebe Familie Kannen,
    Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für den wundervollen Benson bedanken.
    Der kleine Rocker hat unser Familienglück perfekt gemacht

    Ganz liebe grüße Natascha Marc und Benson

  • Martina Lenden (Mittwoch, 29. April 2015 06:42)

    Heute ist ein schöner Tag,aber vor 5 Jahren war ein Glückstag.Da wurden 10 vom Böxfeld geboren...Alles Liebe und Gute wünscht Amira ihren Brüdern und Schwestern.Danke an Euch Hannelore und Wilfred
    habt ihr super toll hinbekommen die Rasselbande.Liebe Grüße schicken Achim ,Martina ,Amira,Carlson und Edi,

  • Peter und Brigitte König (Freitag, 27. Februar 2015 11:12)

    Liebe Familie Kannen,
    wir freuen uns, dass es mit dem B-Wurf so gut geklappt hat und gratulieren ganz herzlich.Die Kleinen sind wirklich sehr süss.Sie werden ja so schnell groß.
    Liebe Grüsse von Geburtstagskind Oskar und Familie

  • Anou & Familie (Freitag, 27. Februar 2015 08:44)

    Liebe Familie Kannen,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Wurf.
    Anou feiert heute bereits ihren 2.Geburtstag und wir sind mächtig stolz auf unsere Bernerdame. :) Wir wünschen allen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Anou & Familie

  • Stuis (Mittwoch, 25. Februar 2015 22:42)

    So niedlich und süß,die Bärchen! Ich wünsche Bona und ihren Welpen alles Gute, Gesundheit und dass sie liebevolle Freunde/Begleiter bekommen!
    Liebe Grüße

  • Jafeld (Samstag, 21. Februar 2015 22:49)

    Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Sehr sehr süß .... Wir erinnern uns gerade an unseren Amigo zurück. Fast genau 2 Jahre ist's jetzt her :-)
    Liebe Grüße

  • Nadine Kannen (Samstag, 21. Februar 2015 09:08)

    So nun ist das Gästebuch wieder aktiv. Leider sind alle alten Einträge gelöscht, also schreibt wieder fleißig. Ich wünsche dem B-Wurf alles Gute und dass alle super tolle Eltern finden.